Schieß- und Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag

19:00 bis 22.00 Uhr

Telefon: 09221 / 83555

   

Update 26.07.2021: Aktualisierung zu aktuellem Schießbetrieb

Details Untitled 1

Aufgrund des anhaltend niedrigen Infektionsgeschehens läuft nun seit dem 16.06.2021 unser Schießbetrieb wieder weitestgehend normal.

Konkret bedeutet dies, dass wir zu den normalen Trainingszeiten zwischen 19:00 und 22:00 Uhr (ohne vorherige Anmeldung) zurückkehren konnten.

Alle weiteren Bestimmungen für den Aufenhalt in unserer Liegenschaft bzgl. Corona müssen vorerst bestehen bleiben, jedoch konnten wir nun aufgrund der Lockerungen auch wieder den Ausschank im Innen -und Außenbereich öffnen und einige gesellschaftliche Verantstaltungen planen.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass eine Anmeldung für die Kontaktdatenermittlung bei einem Aufenthalt in der Liegenschaft unbedingt erforderlich ist.
Dies kann entweder per luca-app, durch eine Anmeldung per Eingabe-Maske (kein luca-Account notwendig) oder durch Ausfüllen eines Formulars erfolgen.

Wir freuen uns sehr, dass die Trainingsangebote wieder gut wahrgenommen werden und hoffen auf einen weiteren positiven Verlauf der Situation im Sommer.

Mit Schützengruß
Das Schützenmeisteramt

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Interner Bereich  

   

Bleibt auf dem Laufenden!  

joomla vector social icons
   
© Kgl. Priv. Schützengilde Kulmbach v. 1511