Schieß-/ und Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag

19.00 bis 22.00 Uhr

Telefon: 09221 / 83555

   

Herbstwanderung 2016

Details

Am Samstag, den 15.10.2016 haben die Mitglieder der Schützengilde Kulmbach noch ein letztes mal das Wetter ausgenutzt, um eine kleine Wanderung zu unternehmen.

Los ging es auf der Plassenburg den Festungsberg entlang Richtung Tennach. Dort angekommen brauchten wir erst einmal Stärkung und eine kleine Pause.
Nach einem kulinarisch und servicetechnisch sehr enttäuschendem Aufenthalt beim Rangabauern führte uns der Weg dann über den Rehberg und den Rehturm zurück in unser Vereinsheim, wo wir gemütlich den wunderbaren Tag bei einer Brotzeit haben ausklingen lassen.

   

Nächste Termine  

Mittwoch, 24.April
Schießbetrieb und Training
Donnerstag, 25.April
Jahresprogrammschießen
Freitag, 26.April
Schießbetrieb und Training
Mittwoch, 01.Mai
Maiwanderung
Freitag, 03.Mai
Schießbetrieb und Training
   

Interner Bereich  

   
   
© Kgl. Priv. Schützengilde Kulmbach v. 1511